Hilfsnavigation
Krippen / Kinderstagesstätten
© fotolia - Robert Kneschke 
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

KinderReich - Montessori Kinderhaus

"Das Kleinkind weiss, was das Beste für es ist. Lasst uns selbstverständlich darüber wachen, dass es keinen Schaden erleidet. Aber statt es unsere Wege zu lehren, lasst uns ihm Freiheit geben, sein eigenes kleines Leben nach seiner eigenen Weise zu leben. Dann werden wir, wenn wir gut beobachten, vielleicht etwas über die Wege der Kindheit lernen." (Maria Montessori)

Unsere Angebote während der Öffnungszeiten:

  • Krippengruppe - 10 Kinder
  • Kindergartengruppe - 20 Kinder
  • Familiengruppe - 15 Kinder (fünf Kinder 0 bis 3 Jahre, 10 Kinder 3 bis 6 Jahre)

Kontakt

Montessori Kinderhaus
Träger:Gemeinnützige KinderReich Mölln GmbH
Geesthachter Straße 22
21502 Geesthacht
Telefon: +49 4152 888233-0
Fax: +49 4152 888233-20
E-Mail oder Kontaktformular
Website

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
05.30 Uhr - 22.30 Uhr

Samstag
08.30 Uhr  - 14.30 Uhr

Zum Seitenanfang (nach oben)