Hilfsnavigation
Hafenbrücke am Menzer-Werft-Platz
© Kai Treffan Fotografie 
Quickmenu
Volltextsuche
Icon FacebookIcon InstagramIcon Youtube
Seiteninhalt

Stadtjubiläum100


 

»Musik am Hafen" mit Roadkill

Mittwoch, 04.09.2024
19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Geesthacht
Menzer-Werft-Platz
21502 Geesthacht
Geesthacht
Sommer, Sonne, Live-Musik und bereits zum fünften Mal heißt es „Musik am Hafen".

Schnall dich an und erlebe die ultimative Explosion purer Rock ’n‘ Roll-Energie! Mit der Roadkill Rock ’n‘ Roll Show! Die Band elektrisiert vom ersten Moment an und versetzt dich mit ihren Hits in die glorreichen 50er Jahre.
Bereite dich auf ein atemberaubendes Spektakel vor. Die zwei Pianisten an der Front entfesseln einen musikalischen Sturm: Sie bearbeiten die Tasten mit Händen und Füßen, führen vierhändige Kunststücke auf, spielen liegend unter dem Klavier und feuern das Publikum zum Mitsingen an.

Wenn man glaubt, schon alles gesehen zu haben, bringt der Bassist sein Instrument künstlerisch an seine Belastungsgrenze oder überrascht mit emotionalen Gesangseinlagen. Das stabile Schlagzeugfundament befeuert mit explosivem Druck und versucht die wilde Band vor dem endgültigen Ausreißen zu zügeln (gelingt äußerst selten). Dem Ganzen kann nur noch unsere Bläsersektion die Krone aufsetzen. Virtuose Soli am Saxophon und herrlich tröstende Klänge an der Posaune reißen auch den letzten Zuschauer von den Sitzen.

Lass dich von der verrückten Chemie und dem mitreißenden Enthusiasmus mitreißen, sing und tanze mit. Die Roadkill Rock ’n‘ Roll Show ist nicht nur ein Konzert; es ist eine adrenalingeladene Erfahrung die dich nach mehr verlangen lässt. Also mach dich bereit, der unaufhaltsamen Kraft der Musik hinzugeben und schließe dich der wildesten Rock 'n' Roll Party weit und breit an! Verschiedene Gastronom:innen sind vor Ort oder packt euren Picknickkorb und genießt tolle Live-Musik mit Blick auf den Geesthachter Hafen.

Info´s zu den Veranstaltungen unter: touristinfo@geesthacht.de


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »
Zum Seitenanfang (nach oben)